Über mich - Kettensaegekunst Andreas Metzler - Arbeiten mit der Kettensäge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

 

Hallo, ich bin Andreas, geboren 1957, verheiratet und wohne in Sachsen - Anhalt im schönen Ort Gröbitz mit Frau, Hund und Tiere. Die Liebe zum Holz habe ich wohl in jungen Jahren bekommen. Dort war ich im Holzeinschlag in den Wäldern von Mecklenburg - Vorpommern tätig. Im Laufe der Jahre und auch durch Arbeitsplatzwechsel war dies leider alles in Vergessenheit geraten. Seit gut 4 Jahren und durch Anregung gewisser guter Freunde, habe ich die Liebe zum Holz und Kettensägenschnitzen wieder entdeckt. Durch das Anschauen bei Events und Schnitzkursen, beim Sauensäger und Hexenmacher ( beides absolute Spezialisten ) , wurde ich bestärkt mein Hobby wieder aufzunehmen.


 










SO FING ALLES AN

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü